[36] Meine letzte Woche als Aupair

Ab Morgen steht meine letzte Arbeitswoche in Madrid an...

Hier sind nun auch Sommerferien - zumindest an der Deutschen Schule. Das heißt Isabel wird den ganzen Tag zu Hause sein. Also noch einmal eine anstrengende Woche zum Abschluss. Ich hoffe, dass sie einigermaßen lange schläft, sodass ich hoffentlich nicht mehr als 10 Stunden am Tag arbeiten muss. Dafür habe ich aber den Freitag frei bekommen, denn Isabel fährt dann bereits mit ihren Großeltern an den Strand. Auf der einen Seite gut, damit ich mich schon um den Wohnungsschlüssel für die Urlaubswohnung kümmern kann und ich einen halben Tag mehr mit meiner Familie habe, aber natürlich auch schade, dass meine Familie Isabel so nicht kennenlernt. Für Donnerstag hat mich die Gastmutter gefragt, ob ich mit ihr zusammen alleine ins Kino gehen will. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und mich sehr gefreut auf den neusten Teil von "Fluch der Karibik". Ein wirklich schöner Abschluss aber jetzt werde ich alle noch viel mehr vermissen!

Das Wetter soll auch noch mal schön werden, so dass ich hoffentlich mit Isabel nach draußen zum Inlinerfahren, auf den Spielplatz oder an den Pool gehen kann. Ansonsten habe ich noch Bügelperlen, die ich ihr schenken und mit ihr zusammen machen werde. Irgendwie werden wir die Zeit schon rumkriegen.

Insgesamt wird es sicherlich eine komische Woche - die Vorfreude über meine Familie und den Urlaub in Spanien und anschließend auf zu Hause wird immer größer und gleichzeitig vermisse ich Spanien und alles hier jetzt schon schrecklich!! Ich bin völlig hin- und hergerissen.